Fahrzeuge

 

 

Löschgruppenfahrzeug 16/12

Florian Hünfelden 3-44

Das Löschgruppenfahrzeug auf Basis eines MAN stellt als Erstangriffsfahrzeug bei der Feuerwehr Kirberg Material und Ausrüstung für zwei Gruppen bereit.

 

 

 


 

 

Löschgruppenfahrzeug 8

Florian Hünfelden 3-41

Ausgestattet mit Motortrennschleifer, Kettensäge und Multifunktionsleiter, ist das Löschgruppenfahrzeug auf Mercedes Vario das Talent für die Technische Hilfeleistung.

 

 

 


 

 

Mannschaftstransportfahrzeug

Florian Hünfelden 3-19

Das Mannschaftstransportfahrzeug ist der Allrounder bei der Feuerwehr Kirberg und wird von Einsatzabteilung, Verein und Jugendfeuerwehr genutzt.

 

 

 


 

 

 

Anhänger

Der Anhänger wurde 1993 vom Verein beschafft und steht nun der Feuerwehr Kirberg zum Transport von z.B. Wettkampfgeräten zur Verfügung.

 

 

 

 


 

 

 

Schlauchanhänger

Der Schlauchanhänger mit 240m B-Schlauch wurde 1969 vom Verein beschafft und wird heute von der Einsatzabteilung zum Überbrücken langer Wegstrecken genutzt.

 

 

 

 


            Die Vorgänger

            Entdecken Sie die Vorreiter der modernen Feuerlöschtechnik.

 

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information