Jugendfeuerwehr unterwegs im Movie Park Germany

Nach einer erfolgreichen Wettbewerbssaison startete die Jugendfeuerwehr Kirberg mit einem Ausflug in den Movie Park Germany ihr diesjähriges Herbst-/Winterprogramm.
Früh morgens pünktlich um 07:00 Uhr ging es los nach Bottrop-Kirchhellen im Ruhrgebiet.

Der Movie Park ist „Deutschlands größter Film- und Freizeitpark“.

Neben Stunt- und Tanzshows gibt es dort über 40 Attraktionen, wie etwa die Dunkelachterbahn „Van Helsing’s Factory“, den „High Fall Tower“, oder die Wasserbahn „Mystery River“.

In kleinen Gruppen erkundeten die Jugendlichen die unterschiedlichen Themenbereiche „Streets of New York“, „The Old West“, „Hollywood Street Set“, „Adventure Lagoon“, „Santa Monica Pier“ oder auch das „Nickland“ und die dortigen Attraktionen.
Schnell wurden die Favoriten ausgemacht und gleich mehrfach gefahren: Die rasante Holzachterbahn „Bandit“, der Disk’O Coaster „Side Kick“ und die Wasserbahn „Alien Encounter“, die der ein oder andere etwas durchnässt wieder verließ.

 


 

Zum Glück hatten die Jugendlichen und ihre Betreuer bestes Wetter mit viel Sonnenschein, sodass alle mit wieder getrockneten Jacken und Hosen und bepackt mit diversen Andenken die Rückfahrt antreten konnten.
Um 19:30 Uhr kamen die Jugendfeuerwehrmitglieder dann müde, aber glücklich und zufrieden  wieder in Kirberg an.

 


 

Weitere Bilder aus dem Movie Park findet ihr hier!


Auch in den kommenden Wochen wird es nicht langweilig werden. Neben verschiedenen Übungen stehen unter anderem noch gemeinsames Pizza backen, Halloweenkürbisse schnitzen, eine Nachtwanderung und noch vieles mehr auf dem Plan.

Hast auch du Lust auf Spaß, Spannung und Action bei der Jugendfeuerwehr? Wir treffen uns jeden Freitag um 18:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus. Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich! :)

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information