Kinderfeuerwehr zu Gast bei Jugendfeuerwehr

Was macht eigentlich die Jugendfeuerwehr? Diese Frage beschäftigte alle Mitglieder der Kinderfeuerwehr und so kam es, dass eine gemeinsame Übung der beiden Jugendabteilungen auf dem Programm stand.

 

Die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr zeigten ihr Können und erklärten den Kinderfeuerwehr-Kindern ihre Position und Aufgaben. Angenommene Lage war ein Brand beim ehemaligen Rewe-Markt und jeder hatte die Möglichkeit den Brand zu löschen. Am Ende konnte der Markt "gerettet" werden und alle packten glücklich die Gerätschaften wieder zusammen.

 

Die gemeinsame Übung hat allen großen Spaß gemacht und die Kinderfeuerwehr hat sich schon den nächsten Besuch reserviert.

Mehr Bilder gibt es hier.

 

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information