Fans Willkommen!

Bei den meisten ist noch Sommerpause – wir befinden uns hingegen in der Hochsaison und sind wir wieder fleißig am Üben für die Hessenmeisterschaften, an welchen wir unseren Landkreis am 1. September mit drei Mannschaften vertreten dürfen. Doch nicht nur dafür wird geübt. Direkt eine Woche später werden unsere Mädels an den deutschen Meisterschaften in Xanten an den Start gehen.

Hierfür hatten sie sich bereits im vergangenen Jahr durch den Gewinn der Hessenmeisterschaft qualifiziert. Natürlich wollen wir unsere Mannschaft bei diesem ganz besonderen Event tatkräftig unterstützen und werden mit der ganzen Jugendfeuerwehr dabei sein.

 

Für den Wettbewerb am 8. September freuen wir uns zudem über jeden weiteren Unterstützer beim Anfeuern. Dafür haben wir für alle Freunde, Eltern, Verwandte und Vereinsmitglieder einen Fanbus organisiert, der am 8. September nach Xanten fährt. Los geht es um 5 Uhr morgens in der Feuerwehr.

Anmeldungen für den Fanbus nehmen unsere Vorsitzenden Arndt Preußer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 0170-2944069) und Frank Feulner sowie unser Jugendwart Vincent Schwarz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gerne entgegen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf gelungene Wettbewerbe und zählen auf einen starken Fanblock!

 


Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information