Aktions- und Familientag am Sonntag, den 17.07.22 – Jugendfeuerwehr Kirberg lädt ein

Am dritten Juliwochenende feiert die Jugendfeuerwehr Kirberg endlich ihr 50(+2)-jähriges Jubiläum auf der Burg in Kirberg.

Der Aktions- und Familientag am Sonntag, den 17. Juli 2022 schließt das große Festwochenende ab. Dazu lädt die Jugendfeuerwehr alle Hünfeldener Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Familien und Jugendfeuerwehren von nah und fern herzlich ein und freut sich schon auf zahlreiche Besucher.

 

Los geht es um 10:30 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst, der unter anderem von Jugendfeuerwehrmitgliedern mitgestaltet wurde.

 


 

Anschließend startet der zünftige Frühschoppen mit der Egerländer Blaskapelle Vockenhausen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl mit deftigem Mittagessen sowie einem großen Kuchenbuffet gesorgt.

 

Die Jugendfeuerwehr Kirberg hat für alle Besucher ein buntes Programm vorbereitet. Neben einer Fotoausstellung der vergangenen letzten 50 Jahre der Jugendfeuerwehr sowie einer Fotoausstellung der Kinderfeuerwehr, wird es Vorführungen der Jugendfeuerwehr geben und Mitmachaktionen für Groß und Klein. Alle Mitglieder der Jugendfeuerwehr freuen sich schon auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher auf der Burg!

 

 


Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information