Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Kirberg

Am Samstag, den 26. Juni 2021, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Kirberg statt.

Die Jugendsprecher Lara Lang und Benedikt Jäger freuten sich vor allem über den Besuch einiger Ehrengäste, darunter Bürgermeisterin Silvia Scheu-Menzer, Gemeindebrandinspektor Mario Bauer und Wehrführer Jürgen Lang. Die Ehrengäste ließen es sich nicht nehmen, die anwesenden Jugendlichen persönlich zu begrüßen und gleichzeitig das Engagement und die Gemeinschaft der Jugendlichen und ihrer Betreuer und letztlich auch ihren Spaß, Eifer und Ehrgeiz an der Feuerwehrtätigkeit hervorzuheben.

Heute im Programm: Brennen und Löschen - Experimente für zu Hause

Freitag 18 Uhr - Zeit für eine neue Jugendfeuerwehrübung. Heute wird es praktisch - wir widmen uns dem Thema "Brennen und Löschen".

Damit Du auch sicher mit Deinen Experimenten starten kannst, haben wir hier ein paar Sicherheitstipps zusammengestellt, die Du vor den Versuchen und Experimenten lesen und beachten sollst:

Theorie ganz praktisch: Wer bekommt die Feuerwehrknoten alle zu Hause zusammen?

Es ist wieder Freitag 18 Uhr - eigentlich Zeit für Jugendfeuerwehrübungen. Doch nicht nur eigentlich. Denn wenn ihr nicht zur Jugendfeuerwehr kommen könnt, so kommt diese eben zu euch nach Hause. Alles was ihr braucht ist ein Knotenstrick, ein Seil oder was ihr ähnliches zu Hause findet, denn heute ist die Knoten-Challenge an der Reihe. Wer von euch bekommt noch alle Feuerwehrknoten hin?

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information