Brezelwürfeln per Rubbellos – die Variante fürs Homeoffice

2020 ist so einiges anders – auch der traditionelle Jahresabschluss in Form des Brezelwürfelns im Kirberger Feuerwehrhaus, wie er seit 1984 Jahr für Jahr stattfindet, musste einmal aussetzen: Anstelle von geselligem Beisammensein, fröhlichem Würfelspiel und dem ein oder anderen Kaltgetränk mit netten Gesprächen zum Jahresausklang musste diesmal die Feuerwehrhalle leer bleiben.  Zumindest fast – 112 frische Hefebrezeln und 80 Mini-Brezeln kamen dennoch am Vormittag zu Besuch.

Bald sind die Würfel gefallen

Das diesjährige Brezelwürfeln der etwas anderen Art nähert sich dem großen Finale: Noch bis zum 23. Dezember können Rubbellose und Brezelgutscheine im Bioladen Kornblume, an der Tankstelle Horn oder bei Arndt Preußer (Bestellung per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 01702944069) gekauft werden.

Brezelwürfeln mal anders – statt Würfeln im Feuerwehrhaus kommen die Würfel nach Hause

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu – ein Jahr, was in vielerlei Hinsicht anders verlief als geplant. Während sich sonst zu dieser Zeit die Weihnachtsfeiern überlagern, bleibt es ausnahmsweise ungewöhnlich ruhig. Auch der Silvestertag will in diesem Jahr anders gestaltet werden – das traditionelle Brezelwürfeln im Kirberger Feuerwehrhaus muss ebenso wie vieles andere natürlich pausieren. Oder eben ins Homeoffice verlegt werden.

Maske, Desinfektion und Abstand anstelle engen und unbeschwerten Beisammenseins

- Jahreshauptversammlung des Kirberger Feuerwehrvereins mal anders

Die ursprünglich Mitte März geplante Jahreshauptversammlung der Kirberger Feuerwehrleute war dem coronabedingten Shutdown zum Opfer gefallen. Unter entsprechenden Bedingungen konnte sie nun endlich nachgeholt werden: Unter Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln war es in der Turnhalle des TSV Kirberg möglich, dass die Mitglieder von Feuerwehrverein, Einsatzabteilung wie auch Ehren- und Altersabteilung zur jährlichen Versammlung zusammenkamen.

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 19. September 2020

Am Samstag, den 19. September 2020 findet um 19.30 Uhr die Jahreshauptversammlung

a) der Freiwilligen Feuerwehr Hünfelden-Kirberg (Einsatzabteilung sowie Ehren- und Altersabteilung) und der

b) Freiwilligen Feuerwehr Kirberg e. V. (Verein)

 

in der Turnhalle des TSV-Kirberg statt. Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information