Seit 25 Jahren im Einsatz – das LF 16/12 und das MTF der Feuerwehr Kirberg

„Kinder, wie die Zeit vergeht!“ – an diese Aussage erinnert sich in diesem Jahr sicher manche Feuerwehrkameradin oder Feuerwehrkamerad. Denn seit 25 Jahren stehen das LF 16/12 sowie der aus Vereinsmitteln beschaffte MTW vom Typ VW LT im Einsatz für die Feuerwehr Kirberg – 25 erfolgreiche Jahre. Viele Personen, die an der damaligen Beschaffung mitgewirkt haben, sind auch heute noch im aktiven Dienst dabei und können sich noch gut an die ein oder andere Geschichte von damals erinnern. Dank guter Pflege und regelmäßiger Wartung werden diese beiden Fahrzeuge sicher noch lange ihren Dienst für die Feuerwehr tun. In der Bildergalerie finden Sie die Fotos von der Abholung und der Fahrzeugübergabe, sowie einen orginalen Zeitungartikel aus dem Jahr 1998.

Seit 25 Jahren im Einsatz – das LF 16/12 und das MTF der Feuerwehr Kirberg