Traditionelles Gründonnerstags-Kegeln der Feuerwehr Kirberg

Am 28.03.2024 war es wieder soweit – die Feuerwehr Kirberg traf sich zu ihrem traditionellen Gründonnerstags-Kegeln. Nachdem man in 2023 hierfür das Bowlhouse in Limburg besucht hatte, blieb man in diesem Jahr wieder der Tradition treu, die Veranstaltung in Kirberg in der Kegelbahn der Gaststätte zur Burg stattfinden zu lassen.

Zu dieser Veranstaltung waren auch die Partnerinnen und Partner der Kameradinnen und Kameraden mit eingeladen. Insgesamt wurden 4 Teams gebildet, die in verschiedenen Wettbewerben (traditionell – der Weihnachtsbaum und die Fuchsjagd) antraten. Nach einem leckeren Essen vom Restaurant zur Burg konnte es losgehen. Bis in die späten Abendstunden war so der Kegelspaß garantiert.

Traditionelles Gründonnerstags-Kegeln der Feuerwehr Kirberg